God of War Ragnarök – Pre-Load Zeit und mögliche Spielzeit bekannt

Bis zur Veröffentlichung von God of War Ragnarök am 09. November 2022 sind es noch einige Wochen, doch schon jetzt dürfte es Fans der Reihe kaum noch auf den Stühlen halten. Wer sich nicht die physische Version kaufen wird, wird sicherlich zum Download greifen – schließlich wird hier das Spiel bereits am 00:00 Uhr deutscher Ortszeit freigeschaltet. Damit es auch wirklich pünktlich zum Launch los gehen kann, kann man sich die Spieledaten für God of War Ragnarök bereits vorab herunterladen. Der Pre-Load macht es möglich.

Nun wurde die Zeit bekannt gegeben, ab wann der Pre-Load verfügbar ist. Demnach kann mit dem Download bereits am 02. November 2022 begonnen werden. Dies gilt sowohl für die PlayStation 4 als auch für die PlayStation 5 Version.

Und wenn Zeit schon das Thema ist, gibt es noch mehr Daten. Insider Gaming zufolge beträgt die Gesamtspielzeit von Ragnarök etwa 40 Stunden. Allein 20 Spielstunden soll die Hauptkampagne einfordern. Das heißt, die andere Hälfte an Spielzeit können von Nebenquests optional in Beschlag genommen werden. Etwa 19 Stunden sind davon dem Gameplay gewidmet und eine weitere Stunde greifen sich die Filmsequenzen. Die Hauptquest fordert gleich 3 Stunden cinematische Szenen ein.

Offizielle Pressemitteilung zum Spiel:

„Kratos und Atreus brechen zu einer mythischen Reise auf, um Antworten und Verbündete zu finden, bevor Ragnarök hereinbricht. Santa Monica Studio präsentiert die Fortsetzung des von den Kritikern gefeierten God of War (2018). Kratos und Atreus müssen jede der neun Welten bereisen, um Antworten zu finden, während sie sich auf die prophezeite Schlacht vorbereiten, die das Ende der Welt einläuten soll.

Gemeinsam müssen Kratos und Atreus tief in die neun Welten vordringen, um Antworten zu finden, während sich die Streitkräfte Asgards auf den Krieg vorbereiten. Auf ihrem Weg erkunden sie atemberaubende mythische Landschaften, versammeln Verbündete aus allen Welten und stellen sich furchterregenden Gegnern wie nordischen Göttern und Monstern. Während die Bedrohung durch Ragnarök immer näher rückt, müssen sich Kratos und Atreus zwischen der Sicherheit ihrer Familie und der Sicherheit der Welten entscheiden …“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: