Divinity: Original Sin 2 – Koop Video

Divinity: Original Sin war ein großer Erfolg unter den Fans der Rollenspiele. Das anspruchsvolle Gameplay konnte viele begeistern, was ferner dazu führte, einen Nachfolger zu schaffen, der dem Prinzip jedoch treu bleiben soll. Auch Konsolen-Umsetzungen sind nun Teil der Vermarktung, die auf der PlayStation 4 und Xbox One Fuß fassen. Doch zurück zu Divinity: Original Sin 2, das nun denselben Weg wie der erste Teil geht, nämlich Kickstarter. Und die Finanzierung läuft derzeit auch sehr gut und wird höchstwahrscheinlich erfolgreich abgeschlossen.

Doch kommt die Frage auf, warum erneut Kickstarter, wo doch der erste Teil ein kommerzieller Erfolg war?! Diesen Schritt begründet Swen Vincke mit dem Wunsch die Community erneut in die Entwicklung miteinzubeziehen und der Ambition ein ähnlich episches Machwerk wie Baldur´s Gate zu schaffen

Um noch ein wenig die Werbetrommel für das PC-RPG in spe zu rühren, mit dem man Ende 2016 rechnen kann, gibt es nun ein neues Video. Die Szenen aus Divinity: Original Sin 2 beinhalten den Koop-Modus und versprechen jetzt schon einiges.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: