Disney Infinity 3.0: Play Without Limits mit neuen Trailern

Das Disney Infinity 3.0: Play Without Limits Star Wars Starter-Set erschien in der vergangenen Woche in Deutschland für XBox One, XBox 360, Wii U, PlayStation 4 und PlayStation 3. Es enthält das Star Wars: Twilight of the Republic Playset, die Disney Infinity 3.0 Base, die Ahsoka Tano- und Anakin Skywalker-Charakterfiguren sowie eine Webcode-Karte zum Freischalten von Inhalten für PC und Mobilgeräte. Neben den Star Wars Charakteren dürfen aber auch wieder viele Disney-Stars mitmischen wie unter anderem Mulan. Aber auch die Figuren aus den ersten beiden Teilen werden kompatibel mit Disney Infinity 3.0: Play Without Limits sein und somit den Spielfluss bereichern.

Wer bislang noch nicht wirklich viel von Disney Infinity 3.0: Play Without Limits gesehen hat und die Vorzüge nicht kennt, kann in drei neuen Videos sich einen leichten Überblick verschaffen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: