Battlefield: Hardline – Trailer in 60fps

Wie mittlerweile jedes Jahr, so erscheint auch 2014 ein neuer Battlefield Ableger. In diesem Jahr wird die Serie dabei mit Battlefield: Hardline einen etwas anderen Weg einschlagen, als man es von den Vorgängern gewohnt ist. Denn diesmal sind es nicht Soldaten in deren virtuelle Haut der Spieler schlüpft, sondern Polizisten oder Räuber, die sich in hitzigen Gefechten bekämpfen.

Zu Battlefield: Hardline steht nun ein neuer Trailer bereit, der einige Szenen des potenziellen Actionkrachers zu besten gibt. Das besondere  an dem Trailer dürfte aber weniger das eigentliche Bildmaterial sein, sondern viel mehr, das der Trailer in flüssigen 60 Frames abrufbar ist. Erst vor wenigen Tagen hat Youtube eine entsprechende Funktion bereit gestellt, die in der Zukunft sicherlich einen noch besseren Eindruck von Spielen gewähren wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: