Fire Emblem Echoes mit Pressestimmen im Video

Zwei Königreiche stehen sich in einem Krieg zwischen Göttern gegenüber! Einem Krieg, der in Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia auf dem Nintendo 3DS ausgetragen wird. Und die rundenbasierten Schlachten konnten schon viele Spieler überzeugen, denn in dem nachfolgenden Video sind einige der positiven Pressestimmen festgehalten worden.

Entdeckt die miteinander verwobenen Geschichten der Helden Alm und Celica, bekämpft Monster und erkundt 3D-Dungeons. Meistert diese Mischung aus modernem und klassischem „Fire Emblem“-Gameplay. In Valentia kämpft ihr fordernde Schlachten in der Tradition früherer „Fire Emblem“-Spiele, in denen die Regeln im Kampf einfacher waren. Beendet den Krieg und vereint den Kontinent, indem ihr die Bedürfnisse einer Armee aus Soldaten mit unterschiedlichen Talenten abwägt.

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia ist ab sofort für Nintendo 3DS erhältlich und somit könnt ihr nun die Legende am Leben erhalten.

Pressestimmen im Video

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: