Attack on Titan – Video zeigt die Transformation in Titanen

Der Entwickler Koei Tecmo ist nahe an der Fertigstellung von Attack on Titan, dem mit Hochspannung erwarteten Actionspiel, das auf der äußerst populären und gleichnamigen Anime-Hitserie basiert und auch hierzulande erscheinen soll. Zunächst sind aber die Japaner am 18. Februar fällig und können in das Abenteuer eintauchen. Nun hat Koei Tecmo ein weiteres Gameplay-Video zu Attack on Titan veröffentlicht. Im Video sehen wir diesmal den Protagonisten, der sich in einen spielbaren Titanen verwandelt und gegen die anderen Titanen kämpfen. Dabei wird es ihm möglich sein, die Umgebung zu zerstören.

Erscheinen wird der actiongeladene Titel Attack on Titan für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: